Orgasmus, Potenz und positives Körpergefühl - Interview mit einer Sexualpädagogin

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 9 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
57
Reaktionen
4.196
Punkte
221
Checks
9
Hey ihr Lieben :herzen:

Der neueste Podcast ist online! Diesmal zum Thema: Orgasmus, Potenz und positives Körpergefühl - Interview mit einer Sexualpädagogin (die übrigens auch im EF unterwegs ist ;))


Hört mal rein, ich freue mich schon auf eine rege Diskussion zum Thema des Podcasts!

Alle Folgen hörst du auf www.erotikforum.fm, Spotify, Apple Podcasts oder deiner bevorzugten Podcast-Plattform.

Liebe Grüße,
Eure Jenny:herzen:
 
@Mitglied #679717 und @Jenny

vielen dank vorerst für diesen wirklich interessanten podcast.

nicht nur ich, sondern sicher auch sehr viele andere interessierte zuhörer können alleine schon aus diesem gespräch etwas für sich mitnehmen. dass man nicht gleich für alles eine fertige lösung haben kann, ist schon klar, aber solche offenen gespräche können schon ganz wichtige kleine anstöße sein, wenn nicht alles problemlos läuft.

bravo ich freue mich auf eine fortsetzung mich euch! - weiter so 🥰
 
Die mMn bisher beste Folge. 👍
Ganz toll gemacht.

Sehr sympathisch, eine gute Mischung aus Fachausdrücken und einfach wie der "Schnabel" gewachsen ist. Gut verständlich mit einer angenehmen Portion Humor (genau richtig).

Wir machen morgen Burger - muss mal das Faschierte mit meiner Vulva vergleichen. 🤣
 
Gratulation,

Viele Anregungen umgesetzt ...
Es ist ein echter Qualitätssprung in den Bereichen Struktur, Gesprächsführung, Sprechweise und Inhalt zu erkennen :up:

Weiter so .... ich freue mich auf den nächsten Podcast ...


LG Bär
 
Jenny du machst das super und deine Gäste, sowie Themen sind immer sehr spannend.

Ich freue mich immer wenn es einen neuen Beitrag gibt. Danach ist man immer schlauer, als davor. So macht lernen Spaß 🙏👍💐
 
Hey ihr Lieben :herzen:

Der neueste Podcast ist online! Diesmal zum Thema: Orgasmus, Potenz und positives Körpergefühl - Interview mit einer Sexualpädagogin (die übrigens auch im EF unterwegs ist ;))


Hört mal rein, ich freue mich schon auf eine rege Diskussion zum Thema des Podcasts!

Alle Folgen hörst du auf www.erotikforum.fm, Spotify, Apple Podcasts oder deiner bevorzugten Podcast-Plattform.

Liebe Grüße,
Eure Jenny:herzen:
Eh lieb, für eine Zielgruppe zwischen 20 und 35.
 
Super Podcast Folge! Spannende Themen über die ich normalerweise nicht nachdenken würde.
Freu mich schon auf die angekündigte Fortsetzung!
 
Gratulation,

Viele Anregungen umgesetzt ...
Es ist ein echter Qualitätssprung in den Bereichen Struktur, Gesprächsführung, Sprechweise und Inhalt zu erkennen :up:

Weiter so .... ich freue mich auf den nächsten Podcast ...


LG Bär
Dem kann ich nur zustimmen :) - diesmal hab ich ihn auch unter einmal durchhören können, selbst wenn mich das Thema nicht ganz so beschäftigt, fand ichs interessant.
Gratuliere @Mitglied #679717 und @Jenny
 
grundsätzlich ok, wenngleich es mir, und das ist bitte lediglich mein persönlicher eindruck, schwer fällt, einer "expertin" glauben zu schenken, diese ernst zu nehmen, wenn fachtermini falsch ausgesprochen werden. da hinterfrage frage ich, ohne die person, ihren ausbildungsgrad oder ihre kompetenz zu kennen, schon mal die expertise...
 
Zurück
Oben